Service Disponent (m/w)

Martinsried Raum München

Einkauf / Logistik

Medizin

Martinsried Raum München

Service Disponent (m/w) ResMed Martinsried Raum München Sie übernehmen die Einsatzplanung und -steuerung der Außendiensteinsätze für einen definierten Kreis unserer Serviceaußendienstmitarbeiter; sind in die tägliche Kunden- / Patientenbetreuung involviert; koordinieren die bundesweite Einsatzplanung.

Als Ein In Den Usa Börsennotiertes Unternehmen (hersteller) Sind Wir Weltweit Führend Im Bereich Der Diagnose Und Therapie Schlafbezogener Atmungsstörungen (sbas) Und Der Nicht­invasiven/ Invasiven Beatmung Tätig Gegründet Im Jahr 1989 Sind Heute Mehrere Tausend Mitarbeiter In über 70 Ländern Beschäftigt Zum Weiteren Ausbau Unserer Schnell Wachsenden Aktivitäten In Der Schlaf- Und Beatmungs­therapie Suchen Wir Sie - Zunächst Befristet Auf 2 Jahre - Als Service Disponent (m/w) Ihre Aufgaben Und Verantwortlichkeiten: Sie übernehmen Als Mitarbeiter (m/w) Der Abteilung Zentrale Servicedisposition Die Einsatz­planung Und -steuerung Der Außendiensteinsätze Für Einen Definierten Kreis Unserer Service­außen­dienst­mitarbeiter Sie Sind In Die Tägliche Kunden- / Patientenbetreuung Involviert Und Arbeiten Sehr Eng Mit Unserer Auftragssachbearbeitung Zusammen Koordination Der Bundesweiten Einsatzplanung Der Mitarbeiter Im Serviceaußendienst Und Der Vertriebsniederlassungen Auftragsvalidierung Und Recherche Für Die Terminvereinbarung Notwendiger Kontakt- Und Auftrags­daten Abklärung Auftragsrelevanter Daten Mit Schnittstellen Unter Zuhilfenahme Diverser Software-programme (erp-system Dokumentenmanagementsystem Etc) Telefonische Terminvereinbarung Mit Patienten / Kunden Im In- Und Outbound Telefonische Patienten- / Kundenberatung / -betreuung Im In- Und Outbound Routenplanung Und Steuerung Von Außendienstmitarbeitern Mittels Der Dispositionssoftware Fls Visitour überwachung Der Disponierten Touren Vor- Und Nachbereitung Von Einsatztouren Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Schulausbildung Sowie Kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Dienstleistungsbereich Im Umfeld Der Einsatzplanung Oder Der Disposition Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Starke Serviceorientierung Planungs- Und Organisationsfähigkeit Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms Office) Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Mit Navision Und Visitour Ist Von Vorteil Verantwortungsbewusst Und Zuverlässig Behalten Sie Auch In Hektischen Situationen Den überblick Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Dem Höchstes Qualitätsbewusstsein Gelebt Wird Und Sie Ihren Beitrag Dazu Leisten Das Leben Von Millionen Von Menschen Zu Verbessern Möchten Sie Die Zukunft Von Resmed Aktiv Mitgestalten Und In Ihrer Position Konkret Etwas Bewegen Wissen Sie Kurze Kommunikationswege Und Eine Politik Der Offenen Tür Zu Schätzen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-jobportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Einsatzplanung Routenplanung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Berater Beratung Inbound Outbound Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Einsatzplanung Routenplanung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Berater Beratung Inbound Outbound Service Disponent (m/w) Sie übernehmen Die Einsatzplanung Und -steuerung Der Außendiensteinsätze Für Einen Definierten Kreis Unserer Serviceaußendienstmitarbeiter Sind In Die Tägliche Kunden- / Patientenbetreuung Involviert Koordinieren Die Bundesweite Einsatzplanung Planegg Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Einsatzplanung Routenplanung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Berater Beratung Inbound Outbound

Patientenbetreuer als Filialleiter (m/w)
   ResMed GmbH und Co. KG (Köln)

Teamleiter (m/w) Warehouse und Retouren
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Technical Teamlead IT Service Desk and Endpoint Engineering (f/m)
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Wirtschaftsinformatiker als UI Product Owner (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mess- und Prüftechniker (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Straßenbaumeister (m/w/d) im Bereich Straßen-, Kanal- oder Rohrleitungsbau
   EUROVIA Bau GmbH (Altstadt)